.

Jahresabschluss der KA-Mannschaften

Jahresabschluss 15.12.18 1 KA Mannschaften Foto: Doris Prey-Klaassen

Zum Jahresabschlus trafen sich alle Spieler und Spielerinnen der KA-Mannschaften. Foto: Doris Prey-Klaassen

21. Dezember 2018

Onlineredaktion: Cornelia Schröder

Gutes Zusammenspiel

Zum Jahresabschluss trafen sich knapp 40 Spieler und Spielerinnen der KA-Mannschaften in der Wehrhahnhalle mit den zuständigen Kreisauswahltrainern.

Oldenburg | Landkreis Oldenburg - Gespielt wurde in Ländermannschaften. Alle waren mit Eifer dabei. Das Zusammenspiel der gemischten Mannschaften hat super geklappt. Viele Spielereltern ließen es sich nicht nehmen, als Zuschauer mit dabei zu sein.

Jahresabschluss KA-Mannschaften. Foto: Doris Prey-Klaassen

Zum Abschluss gab es für alle SpielerInnen einen Schokoladen-Weihnachtsmann. Weiter geht es zwischen den Jahren für alle KA-TEAMS mit der Teilnahme am Wintercup des VfL Stenum. Foto: Doris Prey-Klaassen

Wir wünschen den SpielerInnen und Ihren Familien besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Jahr 2019.

Kontakt:

TEAM Talentförderung

NFV Kreis OL-Land/Delmenhorst





Anzeige

Internetservice Oldenburg LK


.

xxnoxx_zaehler