.

Panikshoppen im Landesmuseum Natur und Mensch

1_Eine Auswahl an Geschenken aus dem Museumsshop_Foto Landesmuseum Natur und Mensch Foto: LMNM

Geschenke aus dem Museum: Eine Auswahl an Geschenken aus dem Museumsshop, Foto: Landesmuseum Natur und Mensch Foto: Landesmuseum Naur und Mensch

21. Dezember 2018

Onlineredaktion: Cornelia Schröder

Mal etwas anderes: Geschenke aus dem Museum

Wer auf den letzten Drücker noch Weihnachtsgeschenke braucht, wird am Sonntag, den 23. Dezember noch im Landesmuseum Natur und Mensch Oldenburg fündig. Von 10 bis 18 Uhr bietet der Museumsshop eine vielfältige Auswahl an kleinen und großen Aufmerksamkeiten.

Oldenburg - Das Museum bietet für alle Späteinkäufer zu Weihnachten noch viele schöne und interessante Geschenkmöglichkeiten an: Taschen aus Ausstellungsbannern – von denen jede ein Unikat ist –, Aufbewahrungsdöschen aus Birkenrinde, Schmuck, glitzernde Minerale, eine interessante Auswahl an Büchern für Kinder und Erwachsene, Kuschel-Mammut und -Bambi, eine Museumsjahreskarte und vieles mehr.

Mit dem richtigen Geschenk in der Tasche, kann man dann beim Besuch der aktuellen Sonderausstellungen „Erzähl mir vom Tier – Tiere in der Kinderliteratur und in der Natur" oder „Unseren Insekten ganz nah" entspannt den letzten Adventssonntag ausklingen lassen.

Kontakt:

Niedersächsische Landesmuseen Oldenburg
Landesmuseum Natur und Mensch Oldenburg
Damm 38-44
26135 Oldenburg

www.naturundmensch.de

LMNM

                                                        

 


Anzeige

Internetservice Oldenburg LK


.

xxnoxx_zaehler