.

Der Kreissportbund Landkreis Oldenburg e.V. ist zukünftig noch mobiler unterwegs

Der Kreissportbund Landkreis Oldenburg e.V. ist zukünftig noch mobiler unterwegs

Freuen sich über den neuen Caddy: Dieter Holsten (Vorstand KSB), Jörg Skatulla (Vorstandsvorsitzender), Inga Marbach (Sportreferentin), Mareike Apell (Sportreferentin und Koordinierungsstelle Integration), Victoria Becker (BeSS Servicestelle), Sabine Wieczorek (Geschäftsstelle, kniend). Foto: Kreisportbund Landkreis Oldenburg e.V.

11. April 2019

Onlineredaktion Oldenburg

Caddy bietet noch viel Fläche für Sponsoren

Ab sofort steht den Mitarbeiter/innen des Kreissportbundes Landkreis Oldenburg e.V. ein geleastes Auto zur Verfügung. Mit Hilfe des Caddy's können die 217 Vereine mit rund 62 000 Mitgliedern der Sportregion Delmenhorst/Oldenburg Land jetzt noch besser erreicht werden.

Der Kreissportbund Landkreis Oldenburg e.V. ist zukünftig noch mobiler unterwegsOldenburg | Delmenhorst -  Victoria Becker, die als Ansprechpartnerin der „BeSS"-Servicestelle für „Bewegungs-, Spiel- und Sportangebote" in Schulen, Kindertagesstätten und Sportvereinen tätig ist, freut sich besonders über die erhöhte Mobilität. „Da ich selbst kein eigenes Auto habe, ist es nun möglich Vereine, Schulen und Kitas flexibler zu erreichen." Auch Sportreferentin Inga Marbach, zuständig für Vereinsberatung, Sportentwicklung und Sportjugend, ist davon überzeugt, dass mit dem neuen Auto die Vereine besser erreicht werden können. „Geräte und Materialien", so Marbach, "können für kommende Veranstaltungen wie den Sportivationstag am 21. Mai in Wardenburg und die Sportabzeichen-Challenge im Landkreis am 21. August in Hude gut verstaut und transportiert werden".

Dieter Holsten (Vorstand KSB), Jörg Skatulla (Vorstandsvorsitzender), Sabine Wieczorek (Geschäftsstelle), Inga Marbach (sitzend, Sportreferentin), Victoria Becker (BeSS Servicestelle), Mareike Apell (Sportreferentin und Koordinierungsstelle Integration. Foto: Kreisportbund Landkreis Oldenburg e.V.)

Sportreferentin Mareike Appel, die seit Kurzem den Bereich Bildung übernommen hat, plant den Caddy sowohl für die noch anstehenden Fortbildungen in diesem Jahr, als auch für ihre Tätigkeit als Koordinatorin für Integration, zu nutzen. „Für uns bedeutet der Caddy eine super Unterstützung um den persönlichen Kontakt zu den Vereinen, Trainern und Übungsleitern intensivieren zu können. „Es ist immer schön ein Gesicht zu der Person zu haben mit der man kommuniziert.''

Caddy sucht Sponsoren

Sie sind Unternehmer der Region und möchten den Sport unterstützen? Der Caddy bietet noch viel Fläche für Sponsoren. Bei Interesse bitte telefonisch oder per Email melden an: info@kreissportbund-ol-land.de, Tel. 04481-93733-41.

Kontakt:

Sportregion Delmenhorst/Oldenburg-Land

c/o Kreissportbund Landkreis Oldenburg

Schultredde 17b

26209 Hatten

www.kreissportbund-ol-land.de

Kreissportbund Landkreis Oldenburg e.V.




Anzeige

Internetservice Oldenburg LK


.

xxnoxx_zaehler