Sport
0613-schwimmen

Sportlich in Hude

14 Jun 2018
Wohnen & Leben
0709-hatten

Hatter Entdeckertour

09 Jul 2018
.

0709-gratulation

Gratulanten beim Umtrunk anlässlich des Umzugs der Augenweide. (Foto: GrAbo)

09. Juli 2018

Onlineredaktion: Meike Schröder

Atelier für Schmuck & schöne Dinge ist umgezogen

Die Augenweide, Atelier für Schmuck & schöne Dinge in Wardenburg ist umgezogen und ab sofort in den neuen Räumlichkeiten an der Oldenburger Straße 222 anzutreffen. Der Umzug wurde mit einem Umtrunk gefeiert. Noch bis zum 11. Juli können die Kunden vom Umzugs-Angebot profitieren.

0709-inhaberinWardenburg - Voll war es in den neuen Räumen der Augenweide an der Oldenburger Straße 222 bei der Eröffnung nach Umzug am vergangenen Sonnabend. Zahlreiche Freunde, Kunden und geladene Gäste nutzten den Tag der offenen Tür, um sich in den neuen, sehr geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten der Augenweide umzuschauen. Hier am neuen Standort konnte die Verkaufsfläche um mehr als 50% vergrößert werden und auch die Parkmöglichkeiten haben sich verbessert, so stehen direkt vor dem Geschäft sowie am Hausparkplatz ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Am 9. Mai 2009 eröffnete die Fotografin Leila Sieverling die Augenweide an der Friedrichstraße 1 in Wardenburg. Ihre guten Erfahrungen im Schmuckgroßhandel sowie die hieraus bestehenden Kontakte kamen ihr bei der Geschäftseröffnung sehr zu Gute. Unterstützt wird sie im Verkauf von Natascha Bock und bei Bedarf helfen natürlich auch die Freundinnen Petra, Nicole und Simone gern mal mit, so auch bei den Vorbereitungen für die Neueröffnung nach dem Umzug. Durch den regelmäßigen Besuch europäischer Schmuckmessen bietet das feine Schmuckgeschäft, welches auch passende Accessoires wie Tücher, Taschen, Gürtel und auch modische Oberbekleidung im Programm führt, eine stets wechselnde Kollektion mit den neuesten Trends und hat sich so zu einer Top-Adresse im norddeutschen Raum entwickelt. Armbänder und Ketten sowie weitere Artikel z. B von Anisch de la Cara oder Ringe im Wechselsystem vom IXXXI sind nur einige der besonderen Marken, die das Atelier für Schmuck und schöne Dinge in Wardenburg führt. Und auch Dekorationsideen der ganz besonderen Art locken immer mal wieder zu einem Bummel durch das Geschäft.0709-angebot

„Neun wunderschöne Jahre in toller Nachbarschaft mit den dort ansässigen Unternehmen liegen nun hinter uns und ich möchte mich bei allen Kunden und Geschäftsfreunden für die wunderbare Zeit bedanken", so Inhaberin Leila Sieverling.

Und auch der 10jährige Geburtstag der Augenweide wird im kommenden Jahr dann in den neuen Räumen gefeiert. Das Team der Augenweide freut sich auf viele Kunden.

Kontakt:Augenweide_VK1
Augenweide - Atelier für Schmuck & schöne Dinge
Leila Sieverling & Natascha Bock
Oldenburger Straße 222
26203 Wardenburg
Tel.: (04407) 71 48 08
www.augenweide-atelier.de


Anzeige

Siegener Haustechnik


Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Anzeige/n

Siegener Haustechnik

Hinter dem Schicksal links - Ruben L. Stein



Boardinghouse Kowalski Visitenkarte



ot_herrmann_TriProVitaSystems_Bademoden_Spezialbhs_Brustprothesen

Zimmerei_Wardenburg_Carsten_Rosskamp

Academy Fahrschule Grimm Verlosung

Kinesiologie_Wardenburg_Logo_Praxis_am_Tillysee

Oldenburger_Ferienwohnungen_Monteurzimmer_Logo



Grabo_Internetservice_Webagentur_Oldenburg_Landkreis_Wardenburg

kommunikationsdesignerin_johanna_hollmann_wardenburg

tiefbau oldenburg kowalski und steinke anzeige

druckerei_wardenburg

Janzen GmbH Wardenburg


H. Wille Steinmetz- und Stukkateurfachbetrieb

Die_Aquarellmalerin_Oldenburg_Angelika_Frels

Nagelstudio_Martina_Krueger_Sandkrug

Druckerei und Medienservice Officina Oldenburg

Medienberaterin gesucht

.

xxnoxx_zaehler